Wer ist online?

Wir haben 49 Gäste online

Handwerker und Dienstleister. Profis für Renovierung, Bau Dienstleistung in Ihrer Nähe.

Bewertung

"Die Mitarbeiter waren pünktlich. Gaben gute Arbeitsanweisungen und packten kräftig mit an. Es entstand nie Chaos, sondern es wurde durchdacht und selbstständig gearbeitet. Niemand war sich für eine Aufgabe zu schade. Auch bei kleinen Problemen fanden die Männer eine schnelle und gute Lösung. Hr. * bot sofort an persönlich vorbeizukommen und machte daraufhin sein Angebot. Es wurden alle Vereinbarungen eingehalten. Gute Montagearbeiten"

Bewertungen PDF  | Drucken |  E-Mail

Ihre Meinung ist uns wichtig - nehmen sie sich 1 Minute Zeit und schreiben sie uns kurz wie ihr Umzug verlaufen ist und ob sie uns nochmals weiterempfehlen würden :-)

Besten Dank, Ihr Zentral Umzüge Team

 

Kommentare   

 
+2 #30 Oswald Liers 2020-07-22 12:21
Ganz toller,
stressfreier Umzug.
Schnell und kompetent.
Ohne Beschädigung an den Möbeln.
Preis-, Leistung ist hervorragend.
Weiter zu empfehlen.
Oswald Liers
Zitieren
 
 
+2 #29 Marion Sehrt 2020-07-02 17:51
Lief wirklich alles super!Mitarbeit er sehr kompetent und freundlich.Sehr zu empfehlen. Note1 mehr sage ich nicht mehr dazu. Lieben gruss Familie Sehrt
Zitieren
 
 
+2 #28 Christiane Benndorf 2020-06-25 16:47
Die Jungs waren super freundlich und extrem schnell. Ich hatte schon die Befürchtung, dass nicht alles mit genommen werden konnte,doch die Jungs haben mich eines besseren belehrt.
Vielen Dank, hat mich sehr gefreut mit diesem Team und der Firma zusammen zuarbeiten.
Zitieren
 
 
+2 #27 Melanie Benkovic 2020-06-24 19:50
Wir sind jetzt schon das zweite Mal mit dieser Firma umgezogen und das nicht ohne Grund:
Keine andere Firma gab uns ein so gutes Gefühl für ein "Rundum-Sorglos -Paket". Das Gefühl uns zu 100% auf die Firma verlassen zu können wurde nicht getrübt. Bereits vor dem eigentlichen Termin führten wir mehrfach nette Gespräche um unsere letzten Sorgen auch im kleinsten Detail vergessen zu lassen. Am Umzugstag selbst kam ein 5-Mann starkes Team mit dem GF persönlich gut gelaunt pünktlich an. In Blitzgeschwindi gkeit wurde die Wohnung leer geräumt, alles professionell verpackt und transportiert. Es wurde einfach ALLES mitgenommen, keine lästigen Detaillisten. Der komplette Umzug von 3 Pers. aus 100 qm 2. Etage in 100 qm 1. Etage wurde inkl. Ab- und Aufbau sämtlicher Möbel, Lampendemontage und Montage, Küchenumbau an diesem Tag erledigt. Und das schöne daran: das Team hatte trotz Hitze und Schlepperei den ganzen Tag gute Laune, wir hatten viel Spass. KLARER TIPP!
Zitieren
 
 
+1 #26 David P. 2020-05-16 10:16
Sehr professionelle Arbeit! Der Umzug lief gut organisiert und professionell ab. Kein Möbelstück wurde beschädigt oder zerkratzt. Ein kleiner Kratzer im Putz der neuen Wohnung konnte mit einem Pinselstrich beseitigt werden.

Vor allem im Vorfeld super: Wir mussten den Termin zwei mal kurzfristig verschieben. Das war für Herrn M. kein Problem: Auch an Feiertagen konnte man ihn diesbezüglich erreichen!
Zitieren
 
 
+3 #25 M.Hinkel 2017-08-16 06:17
Der erste Kontakt zur Besichtigung war überaus freundlich und schon sehr kompetent. An meine Umzugstag am Samstag rückte das Team mit 3 Kräften und großem LKW überpünktlich an. Dann war ich erstaunt. Sie arbeiteten sehr schnell, sehr koordiniert. Klare Anweisungen des Teamführers. Saubere Arbeit.
Bin begeistert und absolut zufrieden.
Wenn ich noch mal umziehe, buch ich das Team definitiv wieder.
Vielen Dank.
Zitieren
 
 
0 #24 U. M., Wesel 2016-01-18 09:35
Der Umzug kurz vor Weihnachten ist zu meiner vollsten Zufriedenheit von der Firma Zentral-Umzüge durchgeführt worden. Das Personal war stets freundlich, überaus hilfsbereit und jeder Mitarbeiter verrichtete seine Aufgaben planmäßig und zügig, selbst sperrige Möbelstücke, die nicht durch die Tür passten standen am Ende des Tages an Ort und Stelle.
Respekt - ein gut durchorganisier ter und preiswerter Umzug. Somit unbedingt empfehlenswert.
Zitieren
 
 
+1 #23 Uta Rinne 2015-11-10 23:23
Der Umzug war am 29.10.2015.
Es verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Im Vorfeld war eine supernette Betreuung. Selbst für Extrawünsche war stets ein offenes Ohr vorhanden. Der Umzug fand zwischen den Städten Mülheim an der Ruhr und Hamburg statt. Auf dem Rückweg wurde ohne viel Worte ein Apfelbaum mit transportiert. Der Apfelbaum hat jetzt seine Heimat in Mülheim gefunden. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und auch sehr erfahren. Ich würde jederzeit diese Firma zu 100 % weiterempfehlen . Es wäre schön wenn es mehr solcher Firmen in Deutschland geben würde.
Zitieren
 
 
+1 #22 Grüters/Kunkel 2015-10-30 07:29
Umzug am 24.10.2015. Auf den Punkt gebracht! PERFEKT! Das ganze Team, vorab die Beratung und Organisation durch das Büro und natürlich das Umzugsteam. Super freundlich, sehr gewissenhaft.
Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen . Vielen Dank nochmals.
Zitieren
 
 
+4 #21 Melanie Benkovic 2015-10-07 13:19
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir haben vor unserem Umzug insgesamt 14 Angebot eingeholt. Bei niemanden war das Preis-Leistungs verhältnis so ausgeprägt und bei keinem anderen hatten wir win besseres Gefühl im Bauch. Bereits im Vorfeld des Umzuges lief alles sehr zu unserer Zufriedenheit, am Umzugstag selbst waren wir mehr als positiv überrascht. Der Umzug verlief sehr schnell, absolut reibungslos und mit sehr freundlichen Mitarbeitern. All unsere Belange wurden zu 100 Prozent berücksichtigt und schon am Abend war es wieder richtig wohnlich. Alle Vereinbarung wurden eingehalten. Wir würden jederzeit wieder mit dem Unternehmen arbeiten und empfehlen es gerne weiter.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


24h Zentral Umzüge